Die Bilder dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht von Sio Motion und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Fotografen genutzt werden !
logo

Verlassene Orte in der „MDR Umschau“

Im Rahmen meiner zweiten Buchveröffentlichung zum Thema Lostplace, durfte ich auch dieses Jahr wieder zusammen mit dem MDR einen Videobeitrag über Verlassene Orte angehen. Zusammen mit Dirk Heinemann und Filmcrew ging es unter anderem nach Halle, Petersberg und Gerbstedt um einige Gemäuer aus dem Buch noch einmal zu besuchen. Einige der Objekte die wir besuchten sind im übrigen innerhalb der letzten Monate geschlossen wurden oder es sind neue arbeiten zu erkennen die von weiterem Betreten aufjedenfall warnen sollten. Es scheint fast so als gibt es für eine kleine Anzahl der von mir aufgenommenen Gebäude endlich wieder eine Zukunft.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: